European Qualifiers Playoffs: #SWEDEN

Was war das doch für ein spannendes und aus RB-Sicht erfreuliches Spiel gestern zwischen Schweden und Dänemark! Emil Forsberg durchgespielt, ein Tor für Schweden gemacht, vor dem zweiten den Elfer rausgeholt.

Auf der anderen Seite Yussuf Poulsen in den letzten 20min für Dänemark auf dem Platz und beim Anschlusstreffer den entscheidenden Kopfball zur Torvorlage gemacht.

Ich denke: Ralf Rangnick dürfte ganz zufrieden gewesen sein.

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen

Related Blogs

Posted by vonStein | 1. April 2016
Hoffentlich kein Aprilscherz: Marcel Sabitzer verlängert vorzeitig bis 2021
Nachdem Sabitzer letztens noch meinte, dass in Sachen Vertragsverlängerung keine Eile herrsche, ging es nun doch recht zügig. Der Österreicher unterschrieb vorzeitig einen Vertrag bis 2021 und schließt sich damit...
Posted by vonStein | 24. Februar 2016
Emil Forsberg verlängert bis 2021!
Große Überraschung heute bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Paderborn: Stürmerstar Forsberg verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis 2021! Damit bekennt er sich zu RB Leipzig, wo er einen Verein vorfindet,...
Posted by vonStein | 16. Februar 2016
Idrissa Touré: Nachwuchstalent bis mindestens 2019 gebunden
Die Roten Bullen binden Nachwuchstalent Idrissa Touré langfristig. Sein Fördervertrag wird bis 2019 verlängert. Außerdem wurde eine beiderseitige Verlängerungsoption bis 2021 vereinbart. Idrissa Touré wechselte im Januar 2015 von Tennis...