Zitat von Péter Gulácsi nach dem Spiel gegen den SC Paderborn

Wir mussten bis zur letzten Sekunde kämpfen. Das haben wir gemacht und das zeigt auch unseren Teamspirit, denn wir wollten diesen wichtigen Sieg unbedingt. Für solche Situationen wie bei meiner Parade trainieren wir jede Woche und ich bin glücklich, dass ich damit unsere Führung festhalten konnte.

Péter Gulácsi nach dem Spiel gegen den SC Paderborn

Bildnachweis:

  • RaBaLe & Liebe: Wir klären gerade Bildrechte, bis dahin gibt es den Platzhalter.
About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen

Related Blogs

No Image
Posted by vonStein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Das war von hinten bis vorn ein super Auftritt von der gesamten Mannschaft. (Timo Werner)
Das war von hinten bis vorn ein super Auftritt von der gesamten Mannschaft. Timo Werner nach dem Spiel gegen Darmstadt 98
No Image
Posted by vonStein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Wenn man unbedingt spielen will, beißt man nach der Verletzung ein bisschen die Zähne zusammen und fertig. (Marcel Sabitzer)
Wenn man unbedingt spielen will, beißt man nach der Verletzung ein bisschen die Zähne zusammen und fertig. Marcel Sabitzer nach dem Spiel gegen Darmstadt 98
No Image
Posted by vonStein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Dieses Spiel in so einer Atmosphäre gegen ein Gegner wie heute so cool herunterzuspielen, ist bemerkenswert. (Ralf Rangnick)
Dieses Spiel in so einer Atmosphäre gegen ein Gegner wie heute so cool herunterzuspielen, ist bemerkenswert. Ralf Rangnick nach dem Spiel gegen Darmstadt 98