Zitat von Willi Orban vor dem Spiel gegen den 1. FCK

Wenn das Spiel losgeht, ist eher keine Zeit für Freundschaften. Dann versuche ich, mit meiner neuen Mannschaft dort alles rauszuholen und die drei Punkte mitzunehmen.

Will Orban vor dem Spiel gegen seinen alten Verein 1. FC Kaiserslautern

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Blog Comments
SmileyLpz ツ

Sein Herz wird sicher bluten aber er ist Profi und die Feuertaufe bestehen. Hoffe man setzt ihm nicht zu sehr zu. #orban #fckRBL

Kommentar verfassen

Related Blogs

No Image
Posted by vonStein | 22. Oktober 2016
#RBLSVW: Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Dieser Weg ist noch lang. (Ralph Hasenhüttl)
Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Dieser Weg ist noch lang. Ralph Hasenhüttl
No Image
Posted by vonStein | 16. September 2016
#HSVRBL: Unsere Fans haben keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant. (Ralph Hasenhüttl)
Unsere Fans haben keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant. Ralph Hasenhüttl vor dem Spiel gegen den HSV
No Image
Posted by vonStein | 10. September 2016
#RBLBVB: Wir wollen zeigen, wie weit wir in unserer Entwicklung bereits sind! (Ralph Hasenhüttl)
Wir wollen zeigen, wie weit wir in unserer Entwicklung bereits sind! Ralph Hasenhüttl vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund