Alles Gute zum 25., Terrence!

Terrence Boyd, unser langzeitverletzter Stürmer mit dem immer sonnigen Gemüt, feiert heute seinen 25. Geburtstag!

Wir sagen: Alles Gute! Auf dass die Leiden bald ein Ende haben und du endlich wieder für uns kicken und Tore schießen kannst. Der Zyklop muss endlich wieder ausgepackt werden!

Bildnachweis:

  • RaBaLe & Liebe: Wir klären gerade Bildrechte, bis dahin gibt es den Platzhalter.
About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

Posted by Stein | 31. Oktober 2018
Kurz verlinkt: Bilderstrecke mit Nina Schuster
Normalerweise tauchen hier die Spielerinnen und Spieler ja nun in Teamkleidung auf. Schicke Trikots, volle Action. Diesmal allerdings möchte ich euch auf eine Galerie hinweisen. Drüben bei vonStein gibt es...
Posted by Stein | 17. Mai 2018
Adios…!
In den letzten Tagen und Wochen kam es doch zu einigen Verabschiedungen bei RB Leipzig. Wollen wir doch mal einen Blick darauf werfen. ... Dominik Kaiser! Der Kaiser geht! Nach...
Posted by Stein | 1. April 2016
Hoffentlich kein Aprilscherz: Marcel Sabitzer verlängert vorzeitig bis 2021
Nachdem Sabitzer letztens noch meinte, dass in Sachen Vertragsverlängerung keine Eile herrsche, ging es nun doch recht zügig. Der Österreicher unterschrieb vorzeitig einen Vertrag bis 2021 und schließt sich damit...