Bei #SCPRBL den Ex im Regen stehen lassen

Sind wir doch mal ehrlich, ein bisschen ist es am Freitag doch so, als hätte man sich nach einer langen Beziehung getrennt und sieht zum ersten Mal den oder die Ex wieder. Und das mit neuem Partner. Mensch Kogge, irgendwie passt ihr für mich nach wie vor nicht zusammen. Aber vielleicht gewöhne ich mich irgendwann doch noch dran.

Aber da Freitag nicht irgendwann sondern schon morgen ist, passt es diesmal eben noch nicht. Und da muss dir natürlich der Verein zeigen, wie gut es ihm geht. Auch ohne dich. Ja, eigentlich vermissen wir dich doch gar nicht. Einfach gegangen biste, fiel gar nicht auf. Und jetzt, wo du vor uns stehst, zeigen wir dir mal, dass es uns ohne dich sogar besser geht. Ha!

Denk nicht, dass du eine Chance hast gegen uns. Nur weil du uns so genau kennst, weißt, wie wir ticken? Nein, wir haben neue Sachen auf Lager. Dinge, die du nicht vermutest. Wir haben uns weiterentwickelt ohne dich.

Tim, denke an deine Worte, als wir uns das letzte Mal gesehen haben: Du wünschst uns den Aufstieg und alles Gute. Setz das bitte morgen dann auch so um. Gut ja, ihr steckt im Abstiegskampf und braucht die Punkte. Aber da gibt es doch noch genug andere Vereine, gegen die ihr was holen könnt. Sei mit uns nicht zu hart.

Wir wollen gewinnen. Auch wenn das bedeutet, zwei Ex-Partner im Regen stehen lassen zu müssen. Der Nik hat uns nämlich auch einfach so verlassen. Und immer gehts nach Paderborn. Was haben die, was wir nicht haben? Kann das mal einer verraten?

Ich erwarte also ein faires, aber umkämpftes Spiel. Und am Ende drei Punkte für RB. Nach dem Spiel haben wir uns dann auch wieder lieb.

Machs gut, Kogge, ganz ehrlich: Du fehlst in unserer Mannschaft!

Bildnachweis:

  • RaBaLe & Liebe: Wir klären gerade Bildrechte, bis dahin gibt es den Platzhalter.
About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Blog Comments

[…] [Rabale und Liebe] Bei #SCPRBL den Ex im Regen stehen lassen: http://rabale-und-liebe.de/2016/02/25/bei-scprbl-den-ex-im-regen-stehen-lassen/ […]

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- Borussia Bocholt
Posted by Stein | 29. Oktober 2020
In aller Kürze: Keine Ligaspiele bei den Frauen im November
Da isser, der nächste Lockdown. Diesmal etwas leichter als beim ersten Mal. Allerdings trifft es auch diesmal wieder die Frauen von RB! Gilt bei den Männern alles bis zu Liga...
Sachsenpokalfinale: RB Leipzig -vs- FC Phoenix Leipzig
Posted by Stein | 6. Oktober 2020
Täglich grüßt das Murmeltier: Wieder einmal RB gegen Phoenix!
Normalerweise geht es hier ja vor allem um die Sicht auf alles zum Thema RB. Bzw. zu den Frauen von RB. Doch diesmal möchte ich den Blick auf die größten...
Posted by Stein | 29. November 2019
Letzte Spiele des Jahres: RB Leipzig Frauen am Wochenende
Auf gehts zur letzten Runde des Jahres bei den Frauen von RB Leipzig. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft sind bei Heimspielen gefragt, bevor es in den verdienten Winterurlaub gehen...