#RBLBVB: Wir wollen zeigen, wie weit wir in unserer Entwicklung bereits sind! (Ralph Hasenhüttl)

Wir wollen zeigen, wie weit wir in unserer Entwicklung bereits sind!

Ralph Hasenhüttl vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund

About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

No Image
Posted by Stein | 22. Oktober 2016
#RBLSVW: Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Dieser Weg ist noch lang. (Ralph Hasenhüttl)
Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Dieser Weg ist noch lang. Ralph Hasenhüttl
No Image
Posted by Stein | 16. September 2016
#HSVRBL: Unsere Fans haben keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant. (Ralph Hasenhüttl)
Unsere Fans haben keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant. Ralph Hasenhüttl vor dem Spiel gegen den HSV
No Image
Posted by Stein | 26. August 2016
#TSGRBL: Es treibt uns an, uns mit den besten Teams in Deutschland zu messen! (Marvin Compper)
Es treibt uns an, uns mit den besten Teams in Deutschland zu messen! Marvin Compper vor dem Spiel gegen TSG Hoffenheim