Worum es hier geht. Bzw. gehen soll. Irgendwann…

Falls einer fragt: Hier geht’s darum, interessante Infos zu RBL zu sammeln. Es geht nicht um publizistische Qualität. Es geht um Emotionen.

Außerdem ist geplant, eine gemeinsame Anlaufstelle zu initiieren, wo jeder seine Sicht der Dinge auf unseren Klub veröffentlichen kann. Kein Forum, eher ein Blog von Leuten, die Fußball und insbesondere den der Rasenballer lieben. Und trotzdem auch kritisch damit umgehen. Je mehr Leute und Meinungen sich finden, umso besser. Mitmacher sind sehr willkommen. Noch steht nichts, aber sicher bald.

Was steht: Der Name!

RaBaLe und Liebe.

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen

Related Blogs

Posted by vonStein | 14. Dezember 2017
Platz zwei ist Lava: Schneckenrennen in der Bundesliga
Da sag noch mal jemand, die Bundesliga wäre nicht spannend! Gut, klammern wir mal die Bayern aus. Sah zwar erst so aus, als würde dieses Jahr vielleicht mal jemand anderes...
Posted by vonStein | 13. Dezember 2017
#reduziert aufs Wesentliche
Lange war es nun ruhig hier, immer wieder habe ich überlegt, ob ich die Seite nicht ganz einstampfe, aber letzten Endes kann ich mich (noch) nicht dazu durchringen. Daher versuche...
Posted by vonStein | 11. Dezember 2016
#RBLFrauen Erstbesuch am Gontardweg
So ergab es sich also, dass ein scheinbar freier Sonntagnachmittag ansteht. Und nach der unerwarteten Niederlage der ersten Mannschaft gegen Ingolstadt gestern, stand mir der Sinn nach Siegerfußball. Nach drückender...