Liebe im Überfluss

Pünktlich zum Tag der Liebe hat RaBaLe und Liebe einen neuen Anstrich erhalten. Damit einher gehen vor allem auch mehr Informationen zu RB Leipzig. Das Ziel ist nach wie vor, aus eher emotionaler, weniger analytischer Sichtweise auf die Spiele und den Verein zu blicken.

Trotzdem kann es ja nicht schaden, auch mal die Tabelle im Blick haben zu können oder sofort zu wissen, welches Spiel das nächste ist. Oder wie ging das Spiel gegen Sandhausen in der Hinrunde noch mal aus? Und wer spielt überhaupt bei RB? Ich denke, es wird deutlich, worum es geht.

Die detaillierten Informationen gibt es dann beim rotebrauseblogger, RBLObserver oder den RB-Fans. Und das soll auch genau so bleiben.

Bildnachweis:

  • RaBaLe & Liebe: Wir klären gerade Bildrechte, bis dahin gibt es den Platzhalter.
About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen

Related Blogs

Posted by vonStein | 14. Dezember 2017
Platz zwei ist Lava: Schneckenrennen in der Bundesliga
Da sag noch mal jemand, die Bundesliga wäre nicht spannend! Gut, klammern wir mal die Bayern aus. Sah zwar erst so aus, als würde dieses Jahr vielleicht mal jemand anderes...
Posted by vonStein | 13. Dezember 2017
#reduziert aufs Wesentliche
Lange war es nun ruhig hier, immer wieder habe ich überlegt, ob ich die Seite nicht ganz einstampfe, aber letzten Endes kann ich mich (noch) nicht dazu durchringen. Daher versuche...
Posted by vonStein | 11. Dezember 2016
#RBLFrauen Erstbesuch am Gontardweg
So ergab es sich also, dass ein scheinbar freier Sonntagnachmittag ansteht. Und nach der unerwarteten Niederlage der ersten Mannschaft gegen Ingolstadt gestern, stand mir der Sinn nach Siegerfußball. Nach drückender...