Zitat von Dominik Kaiser nach dem Spiel gegen den SC Freiburg

Beide Mannschaften haben das Beste aus den Bedingungen gemacht, das war wirklich nicht leicht. Wir haben verloren, das ist natürlich beschissen. Wir wollten hier auf jeden Fall etwas mitnehmen. Jetzt ist Freiburg an uns dran, aber wir haben trotzdem noch eine gute Ausgangsposition.

Dominik Kaiser nach dem Spiel gegen den SC Freiburg

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen

Related Blogs

No Image
Posted by vonStein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Das war von hinten bis vorn ein super Auftritt von der gesamten Mannschaft. (Timo Werner)
Das war von hinten bis vorn ein super Auftritt von der gesamten Mannschaft. Timo Werner nach dem Spiel gegen Darmstadt 98
No Image
Posted by vonStein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Wenn man unbedingt spielen will, beißt man nach der Verletzung ein bisschen die Zähne zusammen und fertig. (Marcel Sabitzer)
Wenn man unbedingt spielen will, beißt man nach der Verletzung ein bisschen die Zähne zusammen und fertig. Marcel Sabitzer nach dem Spiel gegen Darmstadt 98
No Image
Posted by vonStein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Dieses Spiel in so einer Atmosphäre gegen ein Gegner wie heute so cool herunterzuspielen, ist bemerkenswert. (Ralf Rangnick)
Dieses Spiel in so einer Atmosphäre gegen ein Gegner wie heute so cool herunterzuspielen, ist bemerkenswert. Ralf Rangnick nach dem Spiel gegen Darmstadt 98