#TeamInnenstadtStadion Jaaaaaa!

Da ist man noch ein wenig bedröppelt, weil die RasenBaller gestern in München gezeigt bekommen haben, wie großer Fußball geht, da kommen die Vereinsverantwortlichen ums Eck und verkünden den Kauf des Zentralstadions.

Ich zähle mich wie viele andere auch zum #TeamInnenstadtStadion und zu den Unterstützern der #Initiative60plus und bin einfach unglaublich glücklich. Geschickt gemacht mit der Terminierung.

Danke RB Leipzig für dieses Weihnachtsgeschenk!

Bildnachweis:

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Blog Comments
RBLiebe

#TeamInnenstadtStadion Heute schon Weihnachten! – RaBaLe und Liebe #rabaleundliebe https://t.co/LW3UJ0pKC3 https://t.co/ux03YQUcG3

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 10. November 2019
#RBLFrauen2 gewinnen 7:0 gegen Radebeuler BC
Mit 7:0 gewinnet die zweite Mannschaft der RB Leipzig Frauen gegen Radebeuler BC. Allerdings etwas später als gedacht. Denn immer mal was Neues auch in der Landesliga: Als ich am...
Posted by vonStein | 3. November 2019
#RBLFrauen gewinnen 3:0 gegen FFC Magdeburg und festigen weiter Platz eins
Trotz der vermutlich schwächsten Saisonleistung gewinnen die RB Frauen 3:0 gegen den FFC Magdeburg und sorgen damit dafür, dass der Abstand auf Union auf Platz zwei weiterhin sechs Punkte beträgt....
Posted by vonStein | 1. November 2019
Nach Pokalerfolgen: Spannende Konstellation bei den RB Frauenteams
Pokal. Eigene Gesetze. Und so. Es lässt sich jetzt schon sagen, dass der Sachsenpokal der Frauen dieses Jahr interessante Konstellationen hervorbringen kann. Sieg gegen Chemnitzer FC II   Durch den...