#TeamInnenstadtStadion Jaaaaaa!

Da ist man noch ein wenig bedröppelt, weil die RasenBaller gestern in München gezeigt bekommen haben, wie großer Fußball geht, da kommen die Vereinsverantwortlichen ums Eck und verkünden den Kauf des Zentralstadions.

Ich zähle mich wie viele andere auch zum #TeamInnenstadtStadion und zu den Unterstützern der #Initiative60plus und bin einfach unglaublich glücklich. Geschickt gemacht mit der Terminierung.

Danke RB Leipzig für dieses Weihnachtsgeschenk!

Bildnachweis:

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Blog Comments
RBLiebe

#TeamInnenstadtStadion Heute schon Weihnachten! – RaBaLe und Liebe #rabaleundliebe https://t.co/LW3UJ0pKC3 https://t.co/ux03YQUcG3

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 8. September 2019
Knappes Ding: #RBLFrauen unterliegen dem 1. FFC Frankfurt in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 0:1
Verloren, aber doch bestens verkauft haben sich die #RBLFrauen in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Gegen überlegene Frankfurterinnen kämpften sie großartig und ließen kaum Chancen zu, so dass ein Zweiklassenunterschied...