Vorbereitung auf #RBLFCS

So, morgen ist es also soweit. RB Leipzig trifft erstmals in seiner Geschichte auf die ältere aber kleinere Schwester aus Salzburg. Oder so. Da muss man natürlich als Fan der Leipziger Dependence gut vorbereitet sein. Insbesondere in musikalisch-protestierender Sicht. Daher hier meine Vorschläge für morgen:

1.: „Alle Bullen sind Schweine!“ (endlich dürfen wir auch mal!)

2.: „Ohne Didi wärt ihr gar nicht hier!“ (auch hier gilt: endlich dürfen wir auch mal!)

3.: „Ihr macht unsern Sport kaputt!“ (geht doch immer gegen Red Bull, oder?)

4.: „Kaufen wir!“ (bei der Salzburger Mannschaftsaufstellung. Bei Haidara natürlich: „Haben wir längst gekauft!“)

5.: Last but not least natürlich noch eine riesige Tapete mit der Aufschrift: „Salzburg ist lila-weiß“ bzw. „In Salzburg nur die Austria!“

Hach, ich freu mich, das wird so schön.
Jetzt muss ich aber erstmal mein Merch mit den springenden Huftieren vor der Sonne bügeln!

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Blog Comments
RB-Fans.de

Da ist doch was zu machen @Leipzig_Ole? ^^

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 10. November 2019
#RBLFrauen2 gewinnen 7:0 gegen Radebeuler BC
Mit 7:0 gewinnet die zweite Mannschaft der RB Leipzig Frauen gegen Radebeuler BC. Allerdings etwas später als gedacht. Denn immer mal was Neues auch in der Landesliga: Als ich am...
Posted by vonStein | 3. November 2019
#RBLFrauen gewinnen 3:0 gegen FFC Magdeburg und festigen weiter Platz eins
Trotz der vermutlich schwächsten Saisonleistung gewinnen die RB Frauen 3:0 gegen den FFC Magdeburg und sorgen damit dafür, dass der Abstand auf Union auf Platz zwei weiterhin sechs Punkte beträgt....
Posted by vonStein | 1. November 2019
Nach Pokalerfolgen: Spannende Konstellation bei den RB Frauenteams
Pokal. Eigene Gesetze. Und so. Es lässt sich jetzt schon sagen, dass der Sachsenpokal der Frauen dieses Jahr interessante Konstellationen hervorbringen kann. Sieg gegen Chemnitzer FC II   Durch den...